Waschwasserpumpe 85310-12020

  • Hallo zusammen


    Ich suche eine Waschwasserpumpe für einen Celica TA28. Diese Pumpe sollte bis ca. 1977/1978 in vielen Modellen (Carina, Corolla, Corona, Crown) eingebaut worden sein. Die Teilenummer ist wie oben geschrieben 85310-12020.


    Leider von Toyota nicht mehr verfügbar. Auch bei den Zulieferern habe ich nicht gleiches gefunden für Direktanbau an den Waschwasserbehälter. Alternative ist natürlich, auf eine externe Universalpumpe umzubauen, aber mir wäre der originale Aufbau lieber.


    Gefunden habe ich etwas bei Händlern in den USA, aber da habe ich noch keine Rückantwort, ob wirklich lieferbar. Außerdem muß ich mir dann erstmal die Abwicklung anschauen.


    Vielleicht hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für die Pumpe.


    Viele Grüße


    Ralf