KP60 bei Autoscout

  • Martin wohn dort in der Nähe- wenn jemand (echtes!) interesse, würde der sich den bestimmt ansehen.


    Von den Bildern kann man ja schon mal sagen, dass vermutlich beide vorderen Türen angefressen sind, vielleicht sogar die Schweller...die Aufnahmen sind nicht so doll. Wichtig beim Serie I Starlet sind immer die vorderen Federbeindome...da sind ja leider keine Bilder dabei.


    Einen besser erhaltenen Innenraum habe ich aber seit Jahren nicht gesehen (jedenfalls sehen die Bilder so aus...), in so fern kann das Auto echt interessant sein, zumal...

    Zitat

    Habe noch keine Priesvorstellung aber sie können mir ja ein angebot senden.

    ...ja einiges bedeuten kann. Sollten "nur" die vorderen Türen durchgerostet sein, würden sogar fast die 3000EUR in Ordnung gehen.

  • Ich konnt mich leider noch nicht überwinden dort hin zu fahren. Sind 8 Kilometer von meiner Arbeit aus, aber ich fahr mit dem 929 hald nicht in die Stadt (schon gar nicht dorthin wo der KP steht) und müsste deshalb mit dem fahrrad fahren, daran ist es bis jetzt gescheitert :D Könnte aber was werden die nächsten 3 Tage, ich nehm mal meine Cam mit in die Arbeit