Für Alex
-
-
Hab´s angefragt! Die Rahmen vom KE30 passen leider nicht...
-
-
Display More
Ja, der Engel Junior..fleißig. Die Angebote kenne ich ja nun von snderen japanischen Angebotsseiten...
-
Ja, der Engel Junior..fleißig.
Glaub der Brocken äh Falke gehört aber seinem Dad
-
Mh... Ich hatte gerade nen bösen Gedanken: 'Ne TE27 für'n Slalom aufbauen.
-
Mh... Ich hatte gerade nen bösen Gedanken: 'Ne TE27 für'n Slalom aufbauen.
Es gibt, glaube ich, keine bessere Basis. Vielleicht noch ein P6 Starlet oder ein P3 1000´er... -
-
Die Dinger sind ja sogar in Japan Super-rar geworden. Ich fand den schon damals toll, als ich den ´77 im Autokatalog gesehen habe...Der Starlet P5 und der Sprinter Trueno TE62...
-
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Alex kaufen.
-
-
-
Alter Hut.
Gruß Dirk
-
Na lese ich da was zwischen den Zeilen. Ist er schon gekauft !?
-
Na lese ich da was zwischen den Zeilen. Ist er schon gekauft !?
Nein, aber schon lange bekannt.[Blocked Image: http://www.toyotaoldies.de/ITT2004/ITT037.jpg]
Schwarz passt zu diesem Auto meiner Meinung nach gar nicht...
-
Jo schwarz passt wirklich nicht, so ein alter Corolla MUSS in ner schönen 70er FARBE lackiert sein.
-
-
Oder ein P5 Publica wäre auch was feines. Ich find das so bitter daß es den nicht in Europa gab
Seitdem ich dieses Bild auf deiner HP gesehen habe bin ich in das Auto verliebt
Da gab´s mal vor Jahren eine japanische Seite mit, wenn ich mich recht erinnere, einem zweiseitigen .pdf, das wohl Designstudien oder grafische Interpretationen des Publica zeigte. Ich habe es damals leider nicht lokal gespeichert, dachte "naja ist im Netz, dann wird es ja immer erreichbar sein." Ist leider so, auch das Netz "vergißt manchmal". Hat jemand das .pdf?
-
Die Dinger gehen beim E7 nie kaputt- es sei denn durch ´nen Unfall....QuoteHat jemand das .pdf?
Du meinst das original-Prospekt?