Reifen abzugeben

  • Biete:


    4 Stück Goodyear DuraGrip 165/80 R13 83T Sommerreifen.


    Hatte ich im Januar 2011 gekauft und für eine Überführungsfahrt genutzt, anschließend das Auto nochmal 2 Monate weggestellt, im April kamen dann auch schon die 14" Alus mit neuen Reifen, da die 13" Goodyears da ja nicht draufpassen.


    Die Reifen sind so gut wie neu und wurden keine 1.000 km gefahren. Wahrscheinlich keine 500.
    Ich denk nicht, dass ich sie nochmal brauche und würde sie abgeben wenn jemand Interesse hat.


    Neupreis war 160,00 Euro, ich hätte noch gerne 120,00 Euro dafür.


    Könnte die Reifen zu irgendeinem Treffen dieses Jahr mitbringen (Hattersheim, Buseck, Gemert, evtl. Borbeck).
    Ich hab die Reifen auf einer Celica TA40 gefahren, die Größe passt bestimmt auch auf viele andere Modelle.


    Bei Interesse schreibt mir bitte eine Mail an Alex.Rippel (at) gmx de.
    Bitte keine Mails oder PNs übers Forum, die kommen eh nicht an.


    Viele Grüße!