Corolla E8 aus Hannover

  • Die Kappen bekommt er wenn die neuen Reifen drauf sind.


    Hab aber mal ne kleine Idee für den Sonnenschutz fürs Amaturenbrett, Rene und ich hatten uns darüber im blauen ja auch schonmal unterhalten.
    Man könnte ja die Gelegenheit nutzen und interessierten Passanten ein Paar Infos über den Wagen bereitstellen.


  • Hehe, solche Flyer sollte ich mir für meine Schätzchen auch machen, am Tercel und der Supra hängen oft mal so Export Visitenkärtchen...

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82

  • Irgendwas muss man ja machen um sich diese Karten vom Hals zu halten.
    Aber witzigerweise stand der E8 letzte Woche mal über Nacht hinter meinem E11, am E11 war ne Karte dran aber am E8 nicht und das obwohl der Flyer noch garnich drin liegt :P
    Da der E11 jetzt aber weg soll wird der E8 dann bis Oktober als Alltagswagen herhalten, wird ja im April ohnehin komplett generalüberholt also seh ich da jetzt auch kein Problem bei ihn entsprechend viel zu bewegen.

  • Hab meinen E8 seit ich ihn wieder fit gemacht habe auch schon über 30.000km bewegt ohne Probleme (wenn man vom Zündsteuergerät mal absieht). Läuft immer und tglich gut, auch den einen Winterdienst den er schieben musste war kein Problem :)

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82

  • Ich kann mich auch nicht beschweren, bringt mich zuverlässig zur Arbeit wenn ich ihn morgens auswähle :thumbsup:


    Mit Rene hab ich ja schonmal drüber gesprochen mit dem Schutz fürs Amaturenbrett, übers Wochenende hab ichs nun abgedeckt.



    So lernt der Junge vom Alten auch gleich noch die wichtigen Dinge im Leben :D