Guten Abend!
Hat jemand noch einen hübschen Satz 14Zoll Alufelgen über? Gerne original Toyota, Atiwe Zubehör, Postert, etc.
4x100, am liebsten ET 38-25.
Dank im Voraus & demnächst gute Nacht!
Guten Abend!
Hat jemand noch einen hübschen Satz 14Zoll Alufelgen über? Gerne original Toyota, Atiwe Zubehör, Postert, etc.
4x100, am liebsten ET 38-25.
Dank im Voraus & demnächst gute Nacht!
Hier gibts einen Satz.
Der Laden ist in der Schweiz, Versand nach Deutschland ist aber kein Problem.
Habe da auch schon mal einen Satz Felgen gekauft.
von einem facebook Freund :
14 zoll
Ich kann Dir das hier anbieten:
oder
Alles Atiwe bzw. Toyota Original Zubehör...
von einem facebook Freund :
14 zoll
Die sind aber 4x114.3...
Display MoreIch kann Dir das hier anbieten:
oder
Alles Atiwe bzw. Toyota Original Zubehör...
Wahhh! Ich Fall vom Glauben ab! Schick mal bitte deine Preisliste durch. Die Kreuzspeichen kenne ich, hatte ich auch mal nur als 13“. Die anderen habe ich noch nie live gesehen.
Suche kann erfolgreich geschlossen werden.
QuoteSuche kann erfolgreich geschlossen werden.
Heißt das, dass Du was anderes gefunden hast oder magst Du was von mir haben...ich blicks grad nicht.
Bin anderweitig fündig geworden.
Okay- weil die Kreuzspeichen liegen (glaube ich) in der Garage in Bad Homburg und ich bin morgen in Taunusstein...das hätte gepasst.
*TIEFSTERALLERTIEFENSEUFZER*
Du bist morgen hier vor Ort...morgen...wenn ich nach Köln fahre . Na toll.
Wie lange bist du denn da?
Hab recht nette oldschool OZ Felgen bekommen, bzw musste mich dafür nachts durchs Koblenzer Hinterland kämpfen :pinch: .
Bruder hatte heute Geburtstag- ich treffe mich morgen mit ihm...so um 20:00Uhr bin ich da.
QuoteDu bist morgen hier vor Ort...morgen...wenn ich nach Köln fahre
Nee, neee, geh Du mal Karneval feiern. Ich hab da keinen Vertrag mit. Ich befürchte schon dass in Taunusstein (für meinen Geschmack) zu viel los ist
Karneval????? Pah!
Ich fahre zum fröhlichen Kaffeetrinken. Außerdem soll es noch Muffins geben. Frisch gebacken.
Glaube um die Karnevalszeit zu mögen fehlt mir die Hingabe zum Alkoholismus.
Besuche nur Freunde und fahre dann wieder zurück.
Dann isses definitiv das falsche Wochenende, um nach Köln zu fahren. Während meines Studium war ich Arbeits-mäßig immer an Rosenmontag in Köln ...und einmal auch in Mainz! Näh!!! Nie wieder!
Aber das ist offtopic.
Falls Du die Kreuzspeichen-Felgen trotzdem haben magst, sag Bescheid. Ich habe, glaube ich sogar zwei Sätze.
Huhu Alex,
hast du die Kreuzspeichenfelgen noch? Wenn ja,melde ich für jemanden Bedarf an. Es werden Alufelgen für eine Carina T15 gesucht.
ja, klar. Sowas wird man ja nicht los.
....warum findet sich dafür keiner? Ich hatte die Gleichen ja in 13" und fand sie schick. Daher habe ich sie "weiterempfohlen", würden prima zu einer alten Carina passen. Der Carinaeigentümer ist der gleichen Meinung.
Wie können wir denn wegen Genauerem kommunizieren? Ich hatte schon damals versucht dich über die E-Mail Funktion zu kontaktieren - klappte aber ja irgendwie leider nicht.