HiAces....
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Fabiano und Roberto scheinen Zwillinge zu sein. [Blocked Image: http://www.w123-forum.net/phorum/mods/smileys/images/2.gif]
Gruß, Rory
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Dass Pritschen noch so gut aussehen können...
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Eine Rückbank!Aber der sollte schon komplett bleiben. Hübsch hübsch.
Pritschen hab ich auch in DT schon ein paar gut erhaltene gesehen. Letztes Jahr hat sich der Toyota-Händler aus dem Nachbarort von seiner Pritsche getrennt, aber die war ziemlich sofort für das dreifache Geld bei einem Händler drin. Wundert mich eigentlich, denn der Nutzwert ist ja doch wesentlich geringer, als bei allen Bussen und WoMos.
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Keine Pritsche und auch noch ein wenig jung... Der steht bei mir in der Nähe und sieht von aussen und unten noch recht ordentlich aus. Oberflächenrost am Unterboden und ein paar kleinere Beulen aussen. Kein Schnäppchen aber noch im (schweizer) Rahmen.
Reizen würde der mich ja schon für einen einfachen Campingausbau. Eigentlich wollte ich mich die nächsten Jahre mal nach dem Nachfolger mit 2.4 EFI und Allrad umschauen, aber die beginnen preislich auch nicht unter 10.000 wenn sie noch ok sind.
Kennt jemand die Kombination 2.0L 88PS mit Automat? Müsste der 3Y sein wenn ich das richtig sehe. Geht da noch was oder ist der mit dem Gewicht überfordert? Ich bin ja grundsätzlich Beschaulichkeit gewohnt mit meinem Corolla. Wobei man mit dem gut und flott unterwegs sein kann. Solange es nicht bergauf geht... :-).
http://www.autoscout24.ch/de/d…tailansicht&vehid=3666548
LG
Johannes -
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Mit Strandheizung. Nie mehr frieren beim Baden
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Sehr schön! Der Lack hat etwas gelitten. Umso besser sehen aber die Felgen aus. Auch wenig Rost ist zu sehen. Und nach so einem Hochstelldach habe ich so lange gesucht, aber meiner hat keines, und rostet auch leider etwas.. Da bin ich natürlich etwas neidisch. Dafür hab ich weniger Kilometer. Den Ausbau werde ich mir vielleicht grob abkucken3000 CHF sind natürlich ein Schnapper für das alles, was da im Paket ist. Wenn ich nicht versorgt wäre, säße ich jetzt im Auto
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Sehr schön! Der Lack hat etwas gelitten.
Ich fürchte, das Blech auch. Jedenfalls lässt der umlaufende mattschwarze Streifen in Schwellerhöhe wenig Gutes erahnen. Man müsste es halt mal vor Ort anschauen.
Gruß, Rory
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Vergesst das rumgemeker Das ist ein Zweiliter...und damit ist der...
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Denkst du? Müsste das '78 nicht ein 1.6 Liter Benziner mit 66 PS gewesen sein, also noch der 16R?
LG
Johannes -
es stehen halt 1968cm³in der Anzeige- das ist der 18R. Ich weiß nicht, wann es es in der Schweiz losging, aber in Europa gab es den RH32 ab 7/77...
Quote1.6 Liter Benziner mit 66 PS gewesen sein, also noch der 16R?
12R...den Fehler mache ich auch immer, weil 1600er..
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Klar, du hast natürlich recht den Hubraum hatte ich in der Anzeige glatt überlesen..., sorry.
Das 16R hatte ich aus der Typen- und Motorenübersicht auf der Startseite von Toyotaoldies. Dort steht beim 1.6 Hiace 78-81 der 16R. Hab mal im Oldtimercorner von Toyota CH geschuat, aber dort steht nicht ab wann welcher Motor im Hiace angeboten wurde.
http://www.toyota-oldtimer-cor…modelle/ch-modelle/hiace/
LG
Johannes -
Genau...das mit dem 16R ist MEIN Fehler...Ich habe mich halt immer auf deutsche Modelzyklen gehalten...Da kann es auch mal Unterschiede zwischen Schweiz und Deutschland geben.
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Der Hiace war innerhalb weniger Tage aus dem Netz verschwunden. Vielleicht taucht er hier ja mal wieder auf. Oder erneut auf dem schweizer Automarkt, mit MFK für 10.000 CHF...
LG
Johannes -
Der Hiace war innerhalb weniger Tage aus dem Netz verschwunden. Vielleicht taucht er hier ja mal wieder auf. Oder erneut auf dem schweizer Automarkt, mit MFK für 10.000 CHF...
LG
Johannes
Das wäre dann aber doch etwas viel Geld dafür. So zwischen 7000 und 8000 sollte der in überholtem Zustand landen können. Alles drüber nur über Reparatur und Restauration -
Nun ist mir doch tatsächlich einer vor die Füsse gelaufen bei dem ich nicht widerstehen konnte... Ausgemusterte Feuerwehr, EZ 1989 mit 4.900km und quasi null Rost.
LG
Johannes