Eine traurige Meldung

  • Liebe Freunde,


    vielen Dank für Eure schönen Worte- Dirks Eltern haben hier ebenfalls mal mitgelesen und ich denke, sie können sich ein Bild darüber machen, wie sehr uns Dirk fehlen wird.


    Da einige von Euch auch schon gefragt, wie es mit der Bestattung aussieht, möchte ich Euch hier noch ein paar Infos geben:


    Die Beisetzung der Urne findet am 19. Juli um 10:00Uhr auf einem Friedhof in der Nähe Zell/an der Mosel statt - das ist dort, wo Dirks Eltern wohnen. Die genauen Info (Adresse usw.) kann ich Euch gerne noch mitteilen.


    Es wäre nett, wenn Ihr Bescheid (PN oder Email am mich) geben könntet, wenn ihr Euch dort von Dirk verabschieden möchtet ...ich würde die Namen sammeln Dirks Eltern dann zwecks Planung Bescheid geben.



    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich diese Nachricht hier schreiben muss...