Buseck 2018- die offizielle Einladung!

  • Hallo


    ich wünsche Euch auch viel Spaß.

    Leider kann ich dieses Jahr nicht nach Buseck kommen.

    Bin im September '17 am Knie Operiert worden und habe immer noch Probleme.

    Würde gerne kommen und beim ( Weizenbierkasten to go ) wieder mit machen.


    Freu mich schon auf 2019


    Gruß Bernd


    PS : @ Udo. Solex Vergaser sind so wie so noch nicht montiert.

  • Bernd, nein, das geht doch nicht!!! Und Ellen kommt dann auch nicht??? :( Ich werde euch vermissen. Aber was nicht geht, geht leider nun mal nicht.

    Gute Besserung!!!


    Darf Antoine wieder dieses Jahr mit seinem E11 rein? Wir müssen doch den nehmen. Sternchen ist für TÜV am 26.05.vorgesehen und meine Celica wird noch eine Weile brauchen. Naja, nächstes Jahr werde ich es wohl mal wieder schaffen mit einem angemessenen Auto zu erscheinen :!: