3x Toyota Corolla Liftback E8 - VB 700,- 900,- 1100,-

  • Hallo zusammen,
    ich habe wegen einer Hallenauflösung 3 Corolla E8 Liftback zu verkaufen.
    Ich beschreibe sie hier mal kurz, vielleicht interessiert sich jemand dafür.
    Alle abgemeldet, ohne TÜV und stehen seit min. 15 Jahren in trockener Halle:

    Nummer 1

    Toyota Corolla Liftback 1,3 DX 12V Liftback E8


    [Blocked Image: https://1vm29a.am.files.1drv.c…0210529_194950.jpg?psid=1]


    EZ: 01.08.1985

    Motor 2E

    75 PS

    132443 km


    Ohne TÜV, Teileträger oder zum Restaurieren. Aus zweiter Hand. Nicht fahrbereit.

    Der Corolla steht seit knapp 20 Jahren in einer trockenen Halle und macht einen recht gepflegten Eindruck hat aber unter anderem Rost an den Radläufen.
    Innen sieht er gut aus nur der Fahrersitz ist an einer Stelle aufgerissen

    Der Motor springt kurz an und geht nach ein paar Sekunden wieder aus. Evtl. Auspuff zu.

    Kupplungsbetätigung, Batterie und Zündkabel fehlen.


    Abgemeldet 2004.

    Papiere, Schlüssel, letzte Rechnungen/TÜV Berichte, Wartungsheft, Bedienungsanleitung und Bordwerkzeug vorhanden. Letzte Wartung bei Toyota im Jahr 1998 bei km-Stand 117.700.

    Preisvorstellung VB 700,-

    Mehr Bilder



    Nummer 2

    Toyota Corolla Liftback 1,3 XL 12V E8

    [Blocked Image: https://4ppkiq.am.files.1drv.c…JA/07_P5140293.JPG?psid=1]


    EZ: 14.05.1987

    Motor 2E

    75 PS

    162657 km

    2 Vorbesitzer, im Brief nur einer


    Der Corolla wurde 2007 aus erster Hand gekauft, abgemeldet und steht seither in einer trockenen Halle.

    Der Zustand ist mittelmäßig, etwas Rost an den üblichen Stellen, siehe Bilder.

    Dazu einige Reparaturstellen und Kampfspuren an Karroserie und Stoßstangen.
    Haube und Dach leicht matt. Unfallrempler an der Front rechts und in der Tür hinten rechts.


    Motor springt an, läuft aber nicht rund.

    An der Mechanik wurde bereits einiges erneuert:

    Neu in 02/2018: Kupplungszylinder, Achsmanschetten, Benzinpumpe, Olwechsel mit Filter und weiteres bei km 162.641. Werkstattrechnung vorhanden.

    Der Innenraum sieht gut aus bis auf die Oberteile der Türverkleidung vorn.


    Abgemeldet 2007.

    Papiere, Schlüssel, letzte Rechnungen/TÜV Berichte sowie Wartungsheft vorhanden.

    Keine Schönheit aber kann als Alltagsoldie mit wenig Aufwand auf die Straße gebracht werden.

    Preisvorstellung: VB 900,-

    Mehr Bilder



    Und Nummero 3, das selbe in grau nur ein bisschen schöner vom Zustand:

    Toyota Corolla Liftback 1,3 XL E8


    [Blocked Image: https://3vmhug.am.files.1drv.c…w/00_0P5140451.JPG?psid=1]


    EZ: 03.1988

    75 PS

    195372 km

    3 Vorbesitzer


    Der Corolla wurde 2006 abgemeldet und steht seither in einer trockenen Halle.

    Dem Alter und Standzeit entsprechend guter und gepflegter Zustand.

    Motor springt an, läuft aber nicht rund. Fährt, bremst, lenkt, schaltet.

    Bremse nach der Standzeit leicht fest.

    Türen sind ohne Rost. Etwas Rost an Radläufen + Übergang zum Schweller hinten.

    Radläufe vorne sehen gut aus.

    Lack sieht gut aus bis auf wenige Gebrauchsspuren.

    Aber im Seitenteil hinten rechts ist eine Delle.

    Der Innenraum ist gut.


    Abgemeldet 2006.

    Papiere, Schlüssel, letzte Rechnungen/TÜV Berichte, Bedienungsanleitung sowie Wartungsheft vorhanden.

    Preisvorstellung: VB 1100,-

    Mehr Bilder


    So, hat jemand hier interesse?


    Standort ist bei 97357 Prichsenstadt.

  • Bei den Grauen kan Problem sein der Joker habe den selben und da ist der Joker kaputt dadurch läuft er am Anfang unrund.


    Da Spiele ich wenig mit Gas dann läuft er wieder Optimal


    So Schade wegen Roten den hätte ich gerne gehabt leider bin ich auch Österreich

  • Ja, der Kaltstartkompensator ist fest. Hab ich reingedrückt damit er anspringt, jetzt kommt er nicht mehr raus, wenn er warm wird und säuft mit der Zeit ab.

    Die Schätzchen sind übrigens noch zu haben und über Preise kann man reden.

    Die Afrika-Connection bietet 600€ für den roten, kommt aber nicht das Auto holen.