Corolla AE86 TwinCam zu verkaufen

  • Hallo an alle Freunde von alten Toyotas, verkaufe für einen Bekannten seinen AE86 Corolla. Er hat den Wagen vor ein paar Jahren komplett restauriert. Die Originalfarbe war Silber, das Rot ist aber auch eine originale AE86-Farbe. Der Wagen hat momentan knapp 90.000 runter. Er hat auch keinen Rost. Das einzige, was geschweißt wurde, war der Innenkotflügel hinten an der Beifahrerseite. Es wurde sogar ein neues Dach eingesetzt, da das alte ein Carglass-Schiebedach hatte. Er verkäuft den Wagen, da er leider keine Zeit mehr hat, ihn zu fahren. Er steht seit 2019, war aber vor knappen 2 Monaten beim belgischen TÜV. Er fragt dafür 19.500, da ist aber noch ein bisschen zu verhandeln;)


    Anbei der Ebay-Kleinanzeigen Link:

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android