Suche Teile für KP60 Projekt

  • Hallo beisammen, da mir langsam die benötigten Teile für meinen 1983er KP60 Projekt ausgehen, bin ich jetzt auf der Suche nach:


    -Spiegel oder Spiegelglas links

    -Fahrergurt (optimal in Rot)

    -4x Stabilisatoren der Hinterachse

    -Scheinwerferblech links

    -Standlicht vorne L+R


    Wäre über ein paar Tipps dankbar.

  • Ich hätte Dir:


    • 81621-10020
      Starlet Park und Umrissleuchte vorne LH KP6# 8.82-9.84 1St 17.00 €


    Auf dem Schweizer Markplatz tutti.ch werden in letzter Zeit immer wieder Teile für KP60 von einem Autoverwerter angeboten, leider ist er nicht gerade günstig.


    Gruss Urs

  • Dann meinst Du die Blinker? Streuscheiben müsste ich haben den Rest leider nicht oder nur gebraucht:


    81511-12280 CELICA Streuscheibe Richtungsblinker vorne rechts Koito 12-119 RA40,TA40..EUR,GEN 8.79-7.81 2 8.00 €


    81521-12260 Starlet Streuscheibe Richtungsblinker vorne links KP6# 8.82-9.84 1 8.00 €


    sind wirklich gleich wie Celica, Scheinwerfer oder Blech habe ich leider nicht, der Anbieter auf tutti hat beide Scheinwerfer aber nur rechts das Blech mit dabei: müsste ich anfragen ob links nicht auch noch vorhanden wäre.


    Gruss Urs

  • Hallo Colin,

    wenn alle Stricke reißen kann ich mich mal auf die Suche nach diesen Stoßstangenlampen machen. Eigentlich sollte ich noch welche haben, aber sicher in keinem guten Zustand.
    Was meinst du mit Scheinwerferblech? 81106-10260 bzw. 81106-10250?


    Gruß, Rory

  • Guten Abend Rory, guten Abend Urs, ja meinte damit die Blinker. Bei mir ist ein Glas leicht angeschmolzen und beim anderen ist das Gehäuse gebrochen. Bin eigentlich nur froh, wenn ich bessere Teile als meine finde. Neuteile sind kein muss, wäre dennoch schön. Habe meine Stoßstangen vor kurzem neu lackiert und mit den alten Blinkern sieht das einfach nicht gut aus.


    Ja genau, meine das mit der Teilenummer 81106-10260.


    Gruß Colin

  • @Colin


    Blinkergläser habe ich Neu beide Seiten, Lampenträger müsste ich dann anhand der Gläser nachschauen da ich viele gebrauchte Teile habe welche wenn nicht angeschrieben nur über die Koito oder IKI Herstellernummer vergleichbar sind.


    Gruss Urs