1987er E9 bei mir vor der Tür.....

  • Steht 9km von mir entfernt zum Verkauf, ich find den einfach nur geil, sieht man ja verdammt selten diese Baujahre und mit diesen farbigen Innenräumen und dann auch noch Automatik.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT


    Ich ärger mich ja fast schon daß der 2 Wochen nachdem ich den Galant gekauft habe daherkommt, aber ist wohl ganz gut so, denn daß wäre wohl sehr schnell wieder ein Schönwetterfahrzeug, was der Galant definitiv nicht wird, so soll es ja auch sein. Aber dennoch doof, denn hier in der Gegend gibt es für solche Autos hald echt keine Liebhaber, so wird er wohl wahrscheinlich runtergeritten, genau wie der E9 von meinem Bruder, den er im Top zustand verkauft hat und der 6 Jahre später total verrostet wieder auftauchte :-(


    Bitte tut den mal jemand retten ;(

  • Hab Ihn mir grad mal angesehen, steht wirklich gut da der E9, Innenraum sehr gut erhalten, tolle Farbkombi. Auspuffanlage bis vorn sieht neuwertig aus (Bosal). Rost konnte Ich an den üblichen Stellen keinen erkennen, unterboden sah was man so sehen konnte auch einwandfrei aus, Flugrost hier und da. Der Lack hat viele kleine kratzerchen und gebrauchsspuren, viel davon kann man mit ner Maschine wegpolieren. Rundum auf den ersten Blick ein sehr interessantes Angebot zu dem Preis, ich würd Ihn sofort mitnehmen wenn ich jetzt den Galant nicht genommen hätte. Aber mein Galant ist genausogut und war nochmal ne gnaze Ecke billiger mit 1 Jahr mehr Tüv, von daher kann ich nun wieder ruhigen Gewissens zu Bett gehen :D Ich hoffe dennoch daß der Corolla in gute Hände kommt, der ist echt erhaltenswert, und wenn man jetzt hergeht und Ihn gründlich konserviert, hat man auch ein tolles Alltagsauto !

  • Ich denke nicht, dass sich da ein Liebhaber findet. Wenn es ein GTi wäre oder wenn er HEckantrieb hätte, dann ja, aber so wird das wohl nichts werden. Schade, der Preis ist für Ösi-Verhältnisse extrem niedrig.