Frontscheibe T16

  • Hallo...ich bin neu hier
    habe mir letztes Jahr eine Celica T 16-Cabrio gekauft und bin am restaurieren...
    suche noch eine Frontscheibe, wer kann mir sagen, wo ich eine her bekomme?

  • Hi und wilkommen im Forum :) Schön, das die T16 langsam aber sicher auch Zuwendung bekommen und nicht nur noch heruntergebraucht werden. Es wäre gut wenn du noch schreiben würdest, woher du kommst. Wenn du aus der Schweiz bist kannst du es bei Glass Trösch versuchen, hab für meinen 84er Corolla problemlos ne Frontscheibe bekommen.


    Gruss
    Lukas

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82