Da unsere Tochter in der Schule gehänselt wird, muss ich den Wagen nun von meiner Frau aus verkaufen.

  • Geil, dieser Corolla hatte am 21.4.1986 Erstzulassung, genau an diesem Tag wurde auch ich auf die Welt losgelassen 8) -----> Das Ding landet auf meiner Beobachtungsliste :love: :love: :love:


    Aber ist schon krass das man an der Schule wegen nem Auto gehänselt wird. Also Ich hatte ja auch ekelhafte Klassenkameraden die mich wegen meinem Nachnamen ständig genervt haben, aber wegen dem Tercel AL11 oder der Carina II T15 wurde ich nie gehänselt. Oh je..... Naja wie gesagt, ich werde die Auktion beobachten ^^ ^^ ^^

  • Ehy genau den hatte mein Papa damals bis 99 einfach in Rot und als Diesel. Meine Kolegen fanden den immer cool wegen dem elektrischen Schiebedach :thumbup: Gehänselt und gepiesakt wurde ich die Jahre danach aber wegen ganz anderen sachen aber das ist eine andere Geschichte......


    Cooles Auto auf jeden Fall und die defekten Teile findet man auch heute noch auf dem Schrottplatz ;)


    Gruss


    Lukas

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82

  • Ich habe mit dem Verkäufer bereits geschrieben und Ihm gesagt daß er dei Auktion abwarten soll, auc wenn er massiga Sofortkauf Anfragen bekommt, und Ihn gefragt wie es mit Rost usw. aussieht:


    "Hallo, habe bereits ein Dutzend Anfragen in Bezug auf einen Sofortkauf abgelehnt und dies auch jetzt nochmal in der Auktion mitgeteilt. Rost ist mir nur ein kleines Eckchen am Tankdeckel bekannt und ansonsten kann ich nichts finden. Der Wagen wurde vor mir von der Oma eines Freundes gefahren. Laut Info ist der Wagen beim Letzten TÜV ohne Mängel durchgekommen. Weiterhin ist die Omi für jeden Furz in der Toyota-Werkstatt gewesen und hat alles sofort beheben lassen.
    Würde mich freuen wenn der Wagen hier in Deutschland weiter genutzt wird. Viel Glück. Gruß Nico"


    Dachte Ich mir schon daß es bis vor kurzem noch ein Oma Auto war. Naja mal schauen was ich machen kann, würde der ums Eck stehen wäre die Chance sehr groß daß ich mir den kralle, aber leider steht er in Achen..... Bis er in Nürnberg in einer Garage steht kostet mich das allein 250-300€ Überführungskosten, welche ich von meinem verfügbaren Budget abziehen muss.

  • Der Spruch mit der Tochter ist wirklich zum Brüllen, darüber hab ich beim ersten Mal glatt den eigentlich noch gröberen Knaller überlesen:


    "TÜV & AU sind seit April 2011 abgelaufen aber das Fahrzeug ist fahrbereit und wird auch heute noch ganz normal für den Alltag genutzt."


    Der Typ muss echt Nerven haben, sowas in ne ebay Auktion mit zig hundert Besuchern zu schreiben - die Tochter kommt wohl nicht nach ihrem alten Herrn, sonst würde sie jegliche Hänselei auf einer Arschbacke aussitzen! 8|