Da ich hier
(Vergaser Einstellung 3A Motor, Unterdruck???, Standgasnachregelung???)
im Moment nicht so richtig weiter komme (Post-Problem!!) und ich beim Anfassen im Motorraum so einiges an zerbroeselten Steckverbindern auftue (einmal anfassen oder Pruefspitze rein, broesel,broesel), und immer noch keine Sicherungs/Relaisbelegung finde/habe:
Mein Hauptluefter geht nicht, der von der Klima mal sofort, wenn die Klima angeschaltet wird (Innenluefter UND KlimaTempRegler 'on'), mal ueberhaupt nicht.
Beide Luefter funktionieren, wenn sie direkt an die Batterie angeschlossen werden, der Klimaluefter auch, wenn der Druckschalter abgezogen wird.
Ich versuche gerade, die Stromlaeufe zu verstehen:
[Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/j04v-t-6ea9.jpg]
und die Relais zu checken
[Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/j04v-s-33e7.jpg]
Nur: wo ist der Thermo(An)schalter fuer den Hauptluefter?
Ich blick bei dem Stromlauf des Luefters nicht wirklich durch. Was verstehe ich da also nicht?
Auch kommen am Hauptluefter auf beiden Klemmen plus an. Wo kommt der zweite Plus (~8Volt) her.
Motorluefterrelais kaputt?
Und, nebenbei gefragt: Seit vorhin meldet sich die Batterie Kontrollleuchte, geht aber auch noch wieder aus, zwischendurch.
Ich vermute, Kohlebuersten runter.
A. Andere Meinung dazu? (Hauptrelais?)
B. Wie einfach waeren die zu wechseln?
C. Ist der 'Generatorregler', der am Stossdaempferdome angeschraubt ist, der Spannungsregler? Den haette ich in der LiMa vermutet.
Meine Ladespannung ist derzeit nur ca. 13 Volt, daher wollte ich da mal ran.
Und, zu guter letzt: Kann bei diesem relativ unelektronischem Model der Ausfall der LiMa die Standgasfaehigkeiten veraendern? Weil vorhin, von jetzt auf gleich, war das Standgas wieder im Eimer. Von gestern bis vorhin lief Carina (wenn an!) ruhig und gleichmaessig, um 1000 rpm (nach DZM).
Und das einzige, was sich offensichtlich geaendert hat, ist die Stromversorgung!
Danke fuers lesen!
Sven