Hallo,
wollte mich als „Neuer“ mal kurz vorstellen:
ich bin der Thomas und komme aus dem Norden von Deutschland, Niedersachsen, Großraum Hannover.
Besuche seit längeren verschiedene Nippon-Treffen sowie das Oldtimertreffen in Pocking/ Hartkirchen am Toyota - Museum.
Bin über meine Ex-Verlobte zum Toyota-Virus gekommen, dort fährt die ganze Familie seit Jahren Toyota. Stamme ursprünglich aus der VW-Szene und bezeichne mich als leichter Freizeit - / Hobby-Schrauber mit Hang zum Alteisen.
Mein erster eigener Toyota sollte eine Celica T20, Bj. 1996 mit Sportfahrwerk werden, schön zum Fahren, aber irgendwie doch recht neu. Ihr folgte kurzzeitig ein T16 Cabrio, Bj. 1987.
Auf der Suche nach was älterem, kam eine Celica RA 40, Bj. 1981, leider mit reichlich verdecktem Rost, Motor und Technik top, aber die Karosse war leider nicht zu retten.
Noch in Trauer lief mir ein KE35 (Corolla 30 Hardtop Coupe) über den Weg. Probefahrt, verliebt und zuschlagen. An Bord sind Konidämpfer, keine B-Säule, versenkbare Fondscheiben und Baujahr Anfang 1975 in zeitgenössischem gelb.
Bis bald mal wieder
Gruß Thomas