Old School Felgen für Japaner

  • Ich muss ein bisschen Platz machen, habe eindeutig zu viele Felgen im Lager. Alle Alu's haben Lochkreis 4 x 114,3 und sind teilweise Original Toyota Zubehör Felgen aus dem Zubehör Katalog.


    ATS Classic 5,5 x 13" ET 20 Typ 5513
    müssen Aufbereitet werden, silber/schwarz lackiert (eher lackier Versuch ) Preis Satz € 80.-
    Bild Nr.1


    ATS Classic 6 x 14" ET ? Typ 6145 montiert gewesen auf Datsun Z240/260
    sind silber lackiert, sollten aufbereitet werden sind aber nicht schlecht, einige Randsteinschäden sind natürlich vorhanden Preis Satz € 150.-
    Bild Nr.2


    Atiwe "Käseloch" Typ 3614 6 x 14" ET 20
    schwarz lackiert, müssen aufbereitet werden ansonsten aber guter Zustand Preis Satz € 100.-
    Bild Nr.3


    Toyota BWA Typ 203 5,5 x 13" ET 20
    Original Zubehör Toyota, müssen aufbereitet werden, sind in sehr schlechtem Zustand Preis Satz € 50.-
    Bild Nr.4



    Felgen sollten abgeholt werden oder per Spedition versendet. Es ist unter Umständen auch ein Versand möglich.


    Gruss Urs

  • Ja Mäsi, mit dem Gedanken Atiwe hab ich auch mal gespielt, das Problem ist die Felgen aufbereiterei, das lohnt sich einfach bei uns fast nicht wenn man es nicht selber machen kann. Mein Kollege mit dem grünen Simca Rally 2 hat über 1200.- Bucks gezahlt für seine gestrahlten und lackierten Alu's ! Da kann ich auch gleich einen Satz Watanabe oder Minilite's dafür kaufen.


    Möchtest Du sie haben ? Die Fensterzierleisten haben wir auch nicht angeschaut und den Auspuff hast Du doch auch mal nachgefragt.




    Gruss Urs

  • Hallo Urs, hättest du zufällig etwas für meinen Corolla E8 an Lager? Wie du ja mitbekommen hast, darf ich die Ronal Felgen wohl nicht legal raufmachen.... Lochkreis ist 4x100.


    Gruss


    Lukas

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82

  • Sali Lukas,



    nein in 4 x 100 habe ich gar nichts da, weil mein G6R auf den Original Räder unterwegs ist. Ich würde mir da aber wegen den Ronal nicht so Arg Gedanken machen, wenn nichts streift und die Räder nicht weiss ich wie viel über die Kotflügel hinaus stehen wird dich der Schutzmann kaum wegen den Räder anhalten und wenn einer halt doch mal ein Beiblatt will dann gehst Du halt mit den Originalen zur MFK und gut ist, da wird Dir keiner den Kopf abreissen.
    Im Notfall kaufst Du halt auf ricardo.ch die Angebotenen Toyota Nabenkleber und machst die auf die Ronal, da kuckt kein Schutzmann genauer hin denn halten tun die auch auf dem Corolla wenn sie für den Golf geprüft wurden.




    Gruss Urs

  • @ Lukas
    Ich fahr seit Jahren mit meinen MA60 Felgen auf der TA40 rum, die hatte die Rennleitung noch nie auch nur mit dem Arsch angeguckt. Wenn Du auf Deine Felgen das Toyota Emblem draufpeppst werden die das nie beanstanden, vermute ich mal. Und wenn doch, wie der andere Urs schon sagte, Originalräder drauf und zur MFK damit, die Kosten sind hierzulande überschaubar.


    Gruss Urs