Hallo und Herzlich Willkommen und schön das es das Forum gibt.
Bin seid dem Kind an Toyota Fan.
Mein erstes Auto war ein Toyota Corolla CE 80 Liftback Diesel denn ich leider was ich heute bereue meíne Schwester geschenk habe die ihn nur verkammeln liess.
2003 durch zufall habe ich einen Blauen Toyota Corolla AE 80 gefunden Blau der seid ´dem im meinem Besitzt ist.
Und in den Jahren liebe voll Restauriert wurde.
Und nur mehr im Sommer gefahren wird.
Voriges Jahr durch zufall habe ich einen weissen Toyota Corolla EE 80 Liftback gefunden denn ich noch retten konnte vor Afrika und noch gefunden einen golden AE 80 Liftback.
Nur leider wurde bei dem golden Toyota bei Zylinderkopfdichtungwechsel mit Zahnriemen irgednwas falsch gemacht weil er am Stand rasselt,
Seid dem steht er in der Garage weil ich keinen Motorschaden verursachen möchte.
Ich bin aus Österreich leider hab ich dort keine Leute die auf solche Auto stehen.und das traurige auch noch dazu ist die Ersatzteilversorgung.
Für meinen blauen AE 80 suche ich seid Jahren Nockenwelle weil Nockenwelle leicht eingelaufen ist.
Also Danke einmal das es euch gibt und es mir Freude macht das es noch Leute gibt die solche Autos mögen .
Fotos folgen noch.