Schloss Dyck - wer ist dabei ?

• Hi,

am 6-7 August ist wieder Schloss Dyck und ich wollte wissen wer mit von der Partie ist? Wir fahren bis dato am Samstag mit 5 Autos von Koeln aus und werden letztlich mit ca. 25 Autos dort vor ort sein. Vielleicht mag sich ja noch jemand dem Konvoi anschliessen....

Beste Gruesse
    Chris

• Also ich fahre dieses Jahr mal nicht hin, das ist mir alles etwas zu etepetete da.
    Wir bekommen fast immer Freikarten von einem Freeund geschenkt, aber dieses Jahr habe ich keine Lust, 4€ für einen Cappuccino zu bezahlen und mich hinterher zu ärgern, daß die Tasse so klein ist.

Was mir auf Schloß Dyck immer am besten gefallen hat, waren die Rennen auf dem Rundkurs und zwar am allergeilsten wenn die mit den riesigen Roadstern aus den zwanzigern fahren. Das ist sowas von ursprünglich und die zwei oder drei von denen, die wirklich fahren können, lassen's auch echt fliegen. Das sollte man sich auf jeden Fall ansehen!

Ansonsten nur mein Tipp: Nehmt Euch Essen und Trinken mit, falls Ihr nicht gerade zu den Großverdienern gehört, denn wenn man da den ganzen Tag verbringt, wird es richtig teuer, wenn man nichts dabei hat.