Celica aus NL 2.4 oder 2.8??
-
-
Das ist ein 5ME-Motor laut Serie 145PS
-
Nur das das keine Celica Supra ist sondern eine amerikanische RA6 mit dem 2,4 Liter 22R-E (glaub ich) und somit auch nur 4 Zyl. Hatte so ein Auto mal als Coupé, der Motor hat mächtig Drehmoment aber keine V-Max - Ami eben.
Ganz am Rande, den Preis wird er niemals für das Auto bekommen (meine Meinung) auch wenn er auf den Bildern ganz gut da steht.
Gruß
Wolfgang
-
Yo, ne RA65 mit eine 22RE drin.
Der Preis ist schon eftig für ne RA6
Und die Farbe (gelb) ist ya geschmacksache
-
Ami Version Motor änlich 21RC aus meiner XT
gruss Mäsi
-
Also das ist wirklich eine bunte Mischung bei Auto und Inserat. Basis ist, wie schon geschrieben, eine Ami RA65 mit 22R-E Motor. Die Daten im Inserat sind da einfach komplett falsch. Lustig dazu finde ich den Zender-Verbau. Total unüblich für eine RA65. Wollte man es breiter, wurde damals einfach von vornherein die breite Version gekauft (mit den Verbreiterungen im Stil der Celica Supra Facelift).
Was mir gar nicht gefällt, ist der gelbe Motor und Kombination rotes Auto, schwarze Bespoilerung. Preis ist einfach nur unrealistisch.
Zenderverbau hatte ich auch mal in meinen frühen Tagen, siehe
http://cetoy.lima-city.de/cars/Celica832/index.htmlJetzt bin ich da eher bei der klassischen Linie, so wie zB die RA61 von Mäsi aussieht, siehe
http://www.toyota-klassik.de/i…read&postID=4565#post4565Und wenn schon zweifärbig, dann bitte original, wie zB meine RA61 (2P2 silber/schwarz)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscf3522mazajc.jpg]In Summe aber trotzdem schön, solch seltene Varianten zu sehen.