https://photos.google.com/shar…VZzlrVjVCaXJYQ1B3VVhCazB3
Ein paar Bilder aus Gemert.. vor allem in die beiden Charmants bin ich förmlich hineingeklettert..
https://photos.google.com/shar…VZzlrVjVCaXJYQ1B3VVhCazB3
Ein paar Bilder aus Gemert.. vor allem in die beiden Charmants bin ich förmlich hineingeklettert..
Schöne Autos
Da blutet das Herz nicht dabei gewesen zu sein
Plan' es Dir für nächstes Jahr ein...das wird immer besser!
Vor allem ist es es cool einfach mal irgendwelche Leute deren Auto dir gefällt einfach mal anzuquatschen..
Sehr schöne Autos und sehr schöne Bilder
Hoffentlich fallen nächstes Jahr die Termine nicht wieder zusammen.
Schönen Gruß
Udo
Was waren Eure Favoriten? Meine waren klar die beiden Charmants und natürlich der Ur-Patrol...der ist genial. Das KE70 Coupé fand ich natürlich auch sexy...
[Blocked Image: http://www.schmidt-richter.de/Starlet/Gemert02.jpg]
Mich hat beeindruckt, wie viele alte Japaner es gibt, von deren Existenz ich bisher nichts ahnte.
Meine Favoriten: das Ur-Alto, der Datsun 280 7-Sitzer-Kombi, der kanariengelbe Mazda, Caros Celica, der blaue Honda Civic, um nur einige zu nennen...
Beeindruckend fand ich auch das Interesse, das viele Besucher zeigten. Habe ich in dieser Intensität bisher noch auf keinem Treffen erlebt.
Gruß, Rory
Habe ja leider nur die Bilder gesehen, aber natürlich den einen oder anderen bekannten Wagen des Forums wiedererkannt
Überrascht at mich der Ur-Patrol. Hatte ihn für einen Landcruiser gehalten. Ich denke der ist schon sehr selten. Was war das für ein Baujahr?
Schönen Gruß
Udo
Sieh an die 14000€ MA61 war auch da....
Sehr schöne Autos dabei.
Also mein Favorit ist der silberne Crown S4, der lange bei autoscout drin war zum Schnäppchenpreis.
Das Treffen ist das beste in Europa, leider von mir aus echt extrem weit weg, das letzte mal (2011) war die Fahrerei echt bescheiden und ich war nach dem Trip wirklich platt.
Schöne Autos
Da blutet das Herz nicht dabei gewesen zu sein
Dem kann ich nur zustimmen
Was waren Eure Favoriten? Meine waren klar die beiden Charmants und natürlich der Ur-Patrol...der ist genial. Das KE70 Coupé fand ich natürlich auch sexy...
Es sind wirklich viele schöne Autos zu sehen. Aber muss man sie denn alle haben?
Das Treffen ist das beste in Europa, leider von mir aus echt extrem weit weg, das letzte mal (2011) war die Fahrerei echt bescheiden und ich war nach dem Trip wirklich platt.
Das ist leider auch für mich der Punkt. Ist von mir aus fast 400 km einfach, und das würde ich mit meiner 2- Gang Automatic Corolla auch noch mit Anhänger fahren. :wacko:
Wenn ich mal Zeit habe und das Wetter passt tu ich mir das mal an.
Das ist leider auch für mich der Punkt. Ist von mir aus fast 400 km einfach, und das würde ich mit meiner 2- Gang Automatic Corolla auch noch mit Anhänger fahren. :wacko:
Wenn ich mal Zeit habe und das Wetter passt tu ich mir das mal an. :)[/quote]
Deshalb bin ich ja immer am Vorabend angereist...diesmal habe ich beide Strecken am Stück gemacht...waren dann auch 700km an einem Tag. Aber so ein KE70 ist ja auch ein "kommoder" Reisewagen...mit dem Toyoglide 20er würde ich das auch nicht "am Stück" machen.
Überrascht at mich der Ur-Patrol. Hatte ihn für einen Landcruiser gehalten. Ich denke der ist schon sehr selten. Was war das für ein Baujahr?
Dieses Modell wurde echt lange gebaut ...ich glaube seit Anfang der 60er bis in die 80er rein...
Quotewaren dann auch 700km an einem Tag. Aber so ein KE70 ist ja auch ein "kommoder" Reisewagen..
Beim letzten mal warens bei mir 1280km hin und zurück, normalerweise ist eine Strecke 600km, aber hinwärts war die Autobahn gesperrt und ich bin noch 80km in Holland rumgeirrt und das war extrem nervig, seitdem überleg ich mir genau ob ich das brauche, weil das benzin trotz sparsamer Reiselimousine mit 140 € auch schon etwas schmerzt.