Classic Celica Forum

  • hallo zusammen,


    wisst ihr, ob das im Titel genannte Forum noch aktiv ist?


    http://www.classic-celica.de/


    Es gelingt mir irgendwie nicht, mich da zu registrieren und mails bleiben unbeantwortet.


    Immerhin ist es mir gelungen, dort reparaturbleche für die hinteren Kotflügel zu finden, die die mal nachgefertigt haben. :thumbup:


    Habe ich in der Bucht auch direkt bestellt, hoffe das klappt.


    Beste Grüße,


    Carsten

  • Hallo Carsten,


    natürlich ist das Forum aktiv! Woran es liegt, dass Du Dich nicht einloggen kannst, kann ich leider nicht sagen. Du kannst aber gerne dem Admin eine Mail schreiben, oder einfach ein neues Konto anlegen. So kommst Du sicher ins Forum und kannst auch direkt mit der Technik schreiben, die können Dir helfen.


    Bei den Reparaturblechen kann ich Dir helfen ;-)

    Schau einfach mal unter http://www.tte.com.de, da ist alles das, was wir für Toyota nachgefertigt haben.


    Viele Grüße

    JT1

  • Hi JT1,


    danke für die Antwort - die Bleche für die Kotflügel hinten habe ich bereits bestellt, bin mal gespannt, wie die sind.

    Die sind ja gelasert, verzinkt und flach - frage mich, wie man die anpassen soll?


    Wie sind denn da die Erfahrungswerte?


    Was das Forum betrifft: ich bin ja Neu-Eigner einer RA40, deswegen wollte ich mich registrieren - hat aber bislang nicht geklappt, weil man kein pw anlegen kann. (Meistens ist man ja einfach nur zu blöde...)


    Ne mail hatte ich schon abgeschickt, leider bislang unbeantwortet.


    beste Grüße,


    Carsten

  • @ Rory - ja, im Moment ist es ruhig im Forum. Aber das ist OK. Wenn Du die Beiträge dieses Forums durch die Anzahl der Modelle teilst, hast du wahrscheinlich die gleiche Zahl. Ein 40er Celica Forum ist halt ein kleines Segment. Kauf dir halt mal ein gescheites Auto und mach mit ;-)

  • @ Seiko, toll, dass du dabei bist. Bezüglich der Bleche kann ich Dir sagen, dass sie sehr gut zu verarbeiten sind. Die Wölbung lässt sich sehr gut erreichen, wenn man sie schrittweise im Radhaus anpunktet. Hat bei mir super funktioniert. So viel Wölbung ist ja auch nicht drin. Schau bei Dir mal nach, meist ist das Blech darunter auch durch, da muss man dann auch ergänzen.




    Grüße!

    JT1

  • Hi,


    klar die Bleche drunter sind komplett durch - deswegen hab ich das (nach Ausbau der Innenverkleidung) überhaupt bemerkt. Von außen sieht man nämlich noch nichts.


    Habe die Bleche meinem Spezi übergeben ( ich mach das nicht selbst, sondern überlasse es lieber dem Profi), mal sehen, was er draus macht.


    Ich werde dann gelegentlich mal Bilder einstellen (hier und im Celica Forum) und über die Fortschritte berichten.


    Beste Grüße - Carsten


    PS: stimmt, Rory könnte sich eigentlich endlich mal ein gescheites Auto kaufen. Aber so wie ich ihn kenne, wird das nix mehr... :p

  • @ Rory - ja, im Moment ist es ruhig im Forum. Aber das ist OK. Wenn Du die Beiträge dieses Forums durch die Anzahl der Modelle teilst, hast du wahrscheinlich die gleiche Zahl. Ein 40er Celica Forum ist halt ein kleines Segment. Kauf dir halt mal ein gescheites Auto und mach mit ;-)

    Nee, das ist nicht okay. Wir sind das größere Forum, das ist ja wohl Fakt! Und wenn ihr uns das nicht glaubt, dann hole ich ganz schnell ein paar Ricer und Supra-Fanboys bei, dann is‘ hier aber mal WAS los!!!:P:P:P


    viele Grüße, Steffen!;)