Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Satz Bremsscheiben für einen Toyota Corolla Typ KE25 BJ 74
Die zugehörigen Teilenummern sollten 4351212021 oder 4351212022 sein.
Wer was hat bitte melden. Egal ob OEM, Brembo oder Japan Parts bspw.
Gruß Lling
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Satz Bremsscheiben für einen Toyota Corolla Typ KE25 BJ 74
Die zugehörigen Teilenummern sollten 4351212021 oder 4351212022 sein.
Wer was hat bitte melden. Egal ob OEM, Brembo oder Japan Parts bspw.
Gruß Lling
Gibt’s doch noch…. Ich kann aber mal schauen, wie viele Sätze ich noch habe…
Im Netz sind die überall vergriffen.
Da kann ich leider nur eine in den Warenkorb packen.
Hallo
Das ist richtig es geht nur eine.
Das ist blöd.
Schreib die doch mal an.
Gruß Bernd
Da steht doch auch bei beiden „Derzeit nicht auf Lager“.
Hab die Holländer mal angeschrieben. Rückmeldung war sie haben nur eine…
wie doof- bei dem oberen konnte ich heute Mittag noch zwei in den Warenkorb legen…
Hallo
Hier bei Rock Auto sind noch welche zu haben.
Da habe ich meine Querlenker für meine Celica gekauft.
Hat alles super funktioniert.
1970 TOYOTA COROLLA 1.2L L4 Bremsscheibe | RockAuto
1974 TOYOTA COROLLA 1.6L L4 Bremsscheibe | RockAuto
Gruß Bernd
Das hab ich vorhin auch gesehen und direkt geguckt.
Aber das sind auch wieder andere und da bin ich unsicher, ob die passen. Die bei Rockauto sind im Durchmesser größer.
Ich hab 200mm Außendurchmesser und die bei Rockauto sind 229mm.
Das ist ein Problem. Ich hab da vor längerem auch schon aufgegeben. Die Teile sind gelistet aber nirgends mehr verfügbar. Ich werde wohl auf was moderneres Umbauen wenn es mal so weit ist.
Ich habe einen Satz für KE30:
mit der Teilenummer finde ich in Rockauto wieder eine Raybestos aber mit 8,578" Aussendurchmesser, dass sind dann 217,88 mm
Gruss Urs
Ich vermute ich werd mir auch ein Umbaukit aus Neuseeland bestellen wenn die Scheiben mal runter sind...
Die alten novchmal abdrehen oder die neuen auf der Drehbank verkleinern wäre keine Option?
Gruß, Rory
Die alten sind ja noch ok. Die haben ja gerademal 39.000km auf der Uhr. Aber irgendwann sind die halt runter und dann muss man gucken was man macht.
Ich wollte nur jetzt wo ich eh gerade am frisch machen bin direkt einmal alles neu insofern es möglich ist. Von Bremsscheiben abdrehen oder verkleinern halte ich nix.
die KE20 Scheiben haben einen 4x110er Lochkreis, die TE21/25/27 bzw KE30/35/36 Scheiben haben 4x114.3
die KE20 Scheiben haben einen 4x110er Lochkreis, die TE21/25/27 bzw KE30/35/36 Scheiben haben 4x114.3
Könnte man problemlos umbohren… aber der Vorschlag kommt ja beim TE nicht so gut an 😋😉
Kann geschlossen werden. Hab die von quo gekauft.
Nochmals ein Feedback falls irgendwann mal jemand das gleiche Problem hat. Die Bremsscheiben vom KE30 passen sogar ohne umbohren.
Das Lochbild ist das gleiche. Die sind nur ein ticken größer im Durchmesser.