Supra oder Subaru
-
-
Arno, der SUBARU ist einfach klasse!!!
-
Hallo Arno,
Was wird das denn für ein neues Projekt, wenn man fragen darf?
MfG, Ralph.
-
Ich hoffe, meine beiden Subarus lesen das hier nicht, aber: ICh würd die Celica Supra behalten, die sieht einfach ungalublich scharf aus! Ein Traumauto!
-
Das Alter nagt, und ich möchte mir einen Oldie mit Automatik zulegen.Da ich beruflich ausschließlich mit Automatikfahrzeugen fahre, möchte ich mir diesen angenehmen Luxus auch privat gönnen. Man wird halt älter, und so sportlich bewege ich mich nicht mehr durch die Lande. Eher gemütlich.
Das ist der Hintergrund meiner Angebote.Gruß
Arno -
MA61 verkaufen, deine Subaru ist echt seltern, würde ich behalten.
-
Meine Frau sagt es genau andersherum. Der gefällt die Supra besser.
Mir ist es egal, einen schönen Sound haben ja beide. -
Könnte es sein dass deine Frau auf Sportautos steht ??
Sicher kommt auch die Nützungfrage:
kann mann regelmäßig mit dem Subaru einfach rumfachen auch langen Strecken ?
Dafür ist die Supra definitiv besser
Und die Wartung von einem MA61 ist auch viel einfacher...
-
Genau, meine Frau steht eher auf sportliche Typen wie mich.
Den Subaru sollte man nicht unterschätzen. Der ist recht flott unterwegs. Motorleistung ist ja wie bei einem frühen Toyota LT Modell, nur das Gewicht ist deutlich geringer. Für lange Strecken ist die Supra natürlich bequemer und bei Bedarf auch schneller.
Aber die Wartung ist beim Subaru deutlich einfacher. Keine Elektronik, Anlasser und Lima oben aufgebaut und gut zu erreichen, Motor mit Steuerkette, einfache Technik ohne elektrischen Firlefanz. -
Kompromisslösung, ne Supra mit Automatik
-
Arno- NEIN!
Den Subaru verkaufst Du nicht- es sei denn an mich.
Die Supra zu verkaufen, wäre wie einen Hund zu verkaufen! DAS mach man einfach nicht!
Du hast doch echt noch genug anderen Schrott, den Du weggeben kannst...
-
@ Alex
Ich habe nicht mehr so viele Autos. Die Rallye TA40, TA6 Coupe und eine TA40 Liftback. Mehr ist es nicht mehr. Das 40er Cabrio habe ich, nach dem es 3 Jahre gestanden hat, nach langen drängen nun doch an Marco verkauft. Das Rallye Auto kommt jetzt wieder ins Museum, die TA6 bleibt wo sie ist und die 40er Liftback bleibt meine Baustelle.
Ich brauch was mit bequemen Sitzen und Automatik. Vieleicht ein Crown, ein SC 400 oder irgendwas in der art.
Du kannst den Subaru gerne haben wenn Du Deine Collection durch etwas skuriles auflockern möchtest. -
Was ist denn aus der gelben 40er GT geworden?
Auf die lauere ich ja ein bisschen... -
Stimmt, die steht ja auch noch.
-
Dann lauere ich mal weiter.
Denk an mich, wenn Du Platz für die nächste Komfort-Stufe in der Garage brauchst...[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/121004/jd6s3j2e.jpg]
-
Sack
-
Ich kann dich gerne von deine Autos befreien, vor allem die TA60...
Dass du ehe nie damit fährst, wäre die besser bei mir aufgehoben
Und eine TA60 ist weder sportlich noch beqwem, also weg damit
-
Du wirst es kaum glauben, aber die TA6 habe ich diesen Sommer fast 300 km bewegt. Ich sag dir bescheid wenn ich sie mal verkaufe. Vorerst aber nicht.
So ein paar alte Celicas brauch ich ja noch. -
Na dann alles klar.