...wie viele neue Mitglieder das Forum plötzlich hat. Und anscheinend alles Engländer
Ich bin ja völlig fasziniert...
-
-
und alles Offroadspezies
-
Das ist sowas von nervig!!!!
-
Alex, das glaub ich Dir aufs Wort
-
Ich dachte immer hier gäbe es eine manuelle Freigabe für neue Mitglieder. Verifizierung Name+Wohnort durch Freigebenden und Verifizierung Email-Adresse durch Code per User.
Dauert etwas länger, aber der Spam ist schneller draußen. Und natürlich noch IP(-Range)-Sperren bei zu häufigen Neu-User-Anfragen...
Müsste sich doch irgendwie in den Griff kriegen lassen?!
Alles sehr nervig... -
Könnte der "Hausmeister" hier vielleicht etwas gegen diese Sch.isse unternehmen bitte!! Danke.
-
Solange das bei den Offroadspezis bleibt, stört es mich eigentlich nicht weiter. Mir tun nur die indischen (?) Kinder leid, die sich da Tag und Nacht die Finger blutig tippen :wacko:
-
Solange das bei den Offroadspezis bleibt, stört es mich eigentlich nicht weiter. Mir tun nur die indischen (?) Kinder leid, die sich da Tag und Nacht die Finger blutig tippen :wacko:
Rory, ich mag Deinen Humor -
Könnte der "Hausmeister" hier vielleicht etwas gegen diese Sch.isse unternehmen bitte!! Danke.
Speedy, ich glaub wenn der Hausmeister ein probates Mittel dagegen hätte dann wäre es wohl längst angewendet. Ich wage mal zu behaupten dass Ihn das wohl am meisten ankackt was da läuft bei den Offroadern -
Es gibt eine Änderung, aber dazu muss ich was neues aufspielen...wie alle die, die schon mal mit mir über meine Vergasereinstllung diskutiert haben, solltet Ihr wissen, dass man lieber die Finger von Dingen lässt, die doch (noch) funktionieren.
Bei den Vergasern sollte ich Recht behalten.
Wie es hier weitergeht...?
Ich muß mal schauen...
Alex
-
Es gibt eine Änderung, aber dazu muss ich was neues aufspielen...wie alle die, die schon mal mit mir über meine Vergasereinstllung diskutiert haben, solltet Ihr wissen, dass man lieber die Finger von Dingen lässt, die doch (noch) funktionieren.
Bei den Vergasern sollte ich Recht behalten.
Wie es hier weitergeht...?
Ich muß mal schauen...
Alex
Danke Alex -
Alex, ich bewundere Deine Nerven und Deine Ausdauer mit den vielen Neumitgliedern im Offroedteil. Danke für Deine Mühne und dieses Forum.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, urs -
WTF ???
http://www.toyota-klassik.de/i…ad&postID=10368#post10368
"Seokanzler 2013 vernunftbegabt Gaskammer dort ekelig Eduard, gestern kosten des Tabakpfeife Seokanzler 2010 keineswegs Veilchenpastille"
-
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, den Mist zu lesen [Blocked Image: http://www.w123-forum.net/phorum/mods/smileys/images/smilie4.gif]
-
Ich hab auch nur aus versehen draufgeklickt und weil ich dann schonmal im Thread drin war den text kurz überflogen. Also man könnte fast meinen Außerirdische wollen mit uns Kontakt aufnehmen, so einen text kann doch nichtmal der schlechteste Internetübersetzer zustande bringen.
-
Was ich aber bezeichnend finde ist, dass bei Klischee-deutschen Wörtern das Wort "Gaskammer" mit dabei ist.
-
LPG Tank
-
Hallo Alex,
im www hab ich dies hier gefunden: http://www.michael-puff.de/Pro…/PHPBBSpamBotSchutz.shtml
Angeblich eine ganz einfache Methode, sich vor dem Dreck zu schützen. Keine Ahnung, ob das was taugt.