Brauchen wir die Kartei?

  • Hi,


    du hast recht, dass nicht sooo viele Eintragungen vorhanden sind aber ich finde die Kartei gar nicht schlecht. Da kann man mal nachsehen, wer im Forum noch so einen Wagen hat. Oder kann man das auch anders heraus finden?


    Schönen Gruß
    Udo

  • Löschen!
    Und es möglich machen um größere Bilder hoch zu laden.
    Ein Smartphone macht ja Standard schon 2.5 mb Bilder.
    Wenn man die dan direkt vom Smartphone hochladen wil, klappt das nicht.
    Vielendank, Ralph.

  • Vielleicht kann man ja ein Möglichkeit schaffen die Fahrzeuge seinem Profil hinzuzufügen. Wenn es dann noch möglich wäre danach zu suchen, wäre das novh besser als die Kartei. In anderen Foren habe ich schonmal "Fahrzeug" unter den Profilangaben gesehen.

  • Im Prinzip finde ich die Kartei Klasse, aber man muss zugeben, dass sie so doch recht “jämmerlich“ wirkt.
    Alternativ könnte man seine Fahrzeuge wie bereits erwähnt als User Info angeben können und ansonsten z.B.in der Signatur auf das entsprechende Showroom Thema verlinken. Im großen Forum machen das einige User schön.
    Trotzdem würde ich es schade finden wenn sie weg fallen sollte. Denn ich schätze auch die Übersichtlichkeit und hätte auch noch einen Kandidaten für sie ( müsste nur mal momentan mehr Zeit für das Internet opfern).


    Ich mag die Datei gerade wegen ihrer Einfachheit - nur Bilder gucken und die wichtigsten Infos auf einem Blick.
    Vielleicht kann man sie aber etwas “verkleinern“ und wie z. B.es in manchen Forenmarktplätzen oder Galerien möglich ist bei Titelwahl zu selektieren/zuzuordnen. Hoffe ihr versteht, was ich meine.

  • Ich mag die Kartei ganz gerne. So wenige Eintragungen sind das gar nicht. Wir haben halt summa summarum nicht so sehr viele Autos und angesichts der Modellvielfalt verläuft sich das ganze etwas.


    Und wer den unmissverständlichen Dreizeiler über der Kartei missversteht, legt offenbar grundsätzlich los, ohne vorher irgendwas zu lesen und missversteht wahrscheinlich das eine oder andere. Was soll man dazu groß sagen. Wenn man solche User als Maßstab nimmt, kann man eigentlich gar nichts mehr machen ohne dass editiert und verschoben werden muss, die würde ich nicht als Maßstab nehmen oder irgendwas an ihnen scheitern lassen.