Hey Leute ich wollte mal fragen was ein 76er corolla KE35 Hardtop coupe deluxe wert ist.. Kann mir vllt jemand helfen
Ke35
-
-
Ich würde sagen, so zwischen 100 und 100 000 €, so ungefähr.
-
Gutenabend Ke35,
Ich find's immer so süss wie Leute sich vorstellen und dan eine fundierte Frage stellen wobei sie gute information geben über das worüber sie eine Frage haben!
Da find ich die Antwort von Rory, zu die angelieferte info der Frage, alles umfassend!
Mit freundlichen Grüßen, Ralph Deckers.
AE37 Fahrer ( KE35 mit 4A-GE und ein DIN A4 Blatt mit technischen änderungen)
-
https://www.autoscout24.de/ang…22-c222-e053-e250040a3eb6 so habe ich ihn gekauft und wieder flott gemacht
-
Hallo Sascha,
Willkommen im Forum. Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht wirklich. Du hast ihn gekauft, aber er ist weiterhin bei Autoscout zu haben (?) Warum hast du ihn überhaupt gekauft? Wenn er wirklich gut werden soll, rechne mal ca. 5000€ für die Lackierung, dazu noch die Chromteile und sonst anstehenden Reparaturen / Wartungen, da bist du schnell im 5 stelligen Bereich.
Toyota-Liebhaber sind sehr rar gesät. Ich denke, es wird schwierig, überhaut einen Interessenten für die geforderten knapp 3000 Euro zu finden.
-
Die Anzeige ist noch vom vorbesitzer lackierung kostet mich nur Material die chromteile sind wie gesagt in einem top Zustand
-
Hallo Sascha,
wieder im Stress?
-
Hallo Sascha,
wieder im Stress?
Worauf willst du hinaus
-
Hallo Sascha,
Wo Herrn Rory hinaus will ist, das er dir ein paar Fragen aus algemeinem Hobbyschrauber Interesse gestellt hat und das er da eine sehr kurze Antwort bekommen hat die eigentlich keiner der von im gestellten fragen beantwortet!
Ich denke das du besser aufgehoben bist im blauen Toyota Forum!
Hier gibt es nur wirkliche Toyota Liebhaber die nichts aufhaben mit Passanten die schnell Geld machen wollen!
Da gibt's im blauen Forum mehr Artgenossen!
Viel erfolg mit der Lackierung und verkauf des Corolla's!
MfG, Ralph Deckers. 😉
-
Hallo Sascha,
irgendwie war dein Empfang etwas holprig. Eigentlich schade, da das Forum von sehr netten und hilfsbereiten Leuten besucht wird. Ich hatte bei meiner damaligen Anmeldung auch ein wenig Probleme, da sich sehr viele Fake-User angemeldet hatten und ich jedes Mal mitgelöscht wurde.
Also erstmal: Herzlich Willkommen
In gewisser Weise hat Ralf natürlich recht. Hier sind im Wesentlichen Leute vertreten, die Toyota-Liebhaber sind oder werden wollen
Von daher wäre es schon gut, wenn du etwas mehr Informationen darüber schreiben würdest, was du eigentlich mit dem Wagen vorhast. Das schnelle Geld oder eher eine Geldanlage für dich.
Zum Wert hat Rory schon ganz richtig geantwortet. Das bedeutet aber nicht, dass man auch die gewünschten hohen Preise mit den alten Toyotas erzielt. Da sind die alten Land Cruiser, die Toyota 2000 und 800er die Ausnahme.
Habe gerade gesehen, dass du im blauen Forum auch aktiv bist.
Schönen Gruß
Udo
-
Also um mal alles klar zu stellen ich bin Japaner Fan durch und durch hab schon aus purer Leidenschaft für diese Autos eine stolze Sammlung hinter mir von rx7 fc3s über Skyline R32 Gtr... Evo Impreza usw.. Ich wollte diesen Wagen eigentlich herrichten und richtig klassisch aufbauen weil ich unbedingt mal n richtigen Oldie wollte also ich bin keineswegs jmd der schnelles geld machen will sondern n liebhaber japanischer autos... Aaaber ich hatte einen Unfall mit meinem alltagsauto und brauche nun Geld für ein anderes und kanns mir net ausm Allerwertesten ziehen und deswegen muss ich den corolla leider veräußern.. Und es tut mir auch leid wenn einer sich durch meinen Beitrag genervt sind aber ich habs echt stressig grad wegen dem scheiß Unfall usw ich bitte um Verzeihung
-
Hallo Sascha,
Das hört sich ja scheisse an.
Dan hoffe ich mal das du den Corolla gut los wirst.
Preistechnisch bleibt es schwierig.
Mit einer netten Lackierung ändert sich das sicherlich.
Aber ob die investierte Zeit und Lack 2500 mehr bringen.
Schwer zu sagen.
Die meisten wollen alles haben aber nichts zahlen.
Viel erfolg mit dem Verkauf.
MfG, Ralph.
-
Und ich will auch net reich werden wenn ichn jetzt so wie ichn gekauft hab wieder los werd wäre ich auch froh.. Ich bin halt auf mein auto angewiesen dann muss man halt sein Hobby mal hinten anstellen
-
Fällt die auf die Schnelle auch noch eine Begründung ein, warum der immer noch bei mobile drin steht?
-
Weil der vorbesitzer glaub 45 ist und es net schnallt das er no drinn ist
-
Ich habs ihm mal grad geschrieben dass er die Anzeige raus nehmen soll
-
Hallo Sascha,
finde den Corolla echt cool. Würde ihn gerne mal anschauen. Ich arbeite in Ehingen.
Rufe mich doch bitte mal unter 0174-3050180 an.
Gruß Richi
-
Weil der vorbesitzer glaub 45 ist und es net schnallt das er no drinn ist
Auf die Idee mit dem frühvergreisten Vorbesitzer wäre ich jetzt nicht gekommen. Chapeau!
[Blocked Image: http://www.w123-forum.net/phorum/mods/smileys/images/smiley12.gif]
-
Alte Leute...schrecklich....
-
Es ist auch immer etwas mit den Alten Sammler!