Deine Meinung ist gefragt-Die Zukunft von „Nippon-Classic“!

  • Hallo Alex,


    erstmal vielen Dank das Du dich so ins Zeug legst.

    Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, da wir uns ja ausführlich in Buseck darüber unterhalten haben.

    Hier mal meine Antworten:

    -Der Termin mitte Mai finde ich wie bisher gut.

    -weiter wie 300 km einfach möchte ich nicht fahren.

    - was Marken angeht stimme ich Wolfgang zu 100% zu.

    -Bad Homburg finde ich für den Anfang gut, glaube auf Dauer jedoch zu wenig Platz.

    -Einen Obulus würde auch ich bezahlen.

    -Toiletten und zumindest ein Imbiß wie in Buseck ist für mich ein muß.


    Was mir ein großes Anliegen ist: Ich fand es sehr schön das einige, wie auch ich, schon am Samstag angereist sind und wir einen gemütlichen Abend verbringen konnten. Möchte das und die schönen Gespräche nicht missen.

    Also sollte es eine Übernachtungsmöglichkeit in der nahen Umgebung geben.