Gemert: wer kommt schon am Samstag?
-
-
Hallo zusammen,
Collection und am nächsten Tag Gemert hört sich echt gut an. Bin ernsthaft am überlegen da ich mir nun auch ein fahrendes Bett zugelegt habe
Na dann aber los. Passt do optimal zum JCS… und die TA oder den MR auf‘m Anhänger hintendran…
-
-
Dirk hatte 67PS und ich meine, 1300kg Zuglast…das war schon grenzwertig!
-
nach meiner dunklen Erinnerung hat der auch ohne Hänger die Wurst nicht vom Brot gezogen
-
Cw wert wie ein Scheunentor…
-
Richi kommt, Ellen bearbeitet mich ... Rory und Alex, Eric kommt auch noch - so langsam wird es wohl ein doch ein Muss...
-
Richi kommt, Ellen bearbeitet mich ... Rory und Alex, Eric kommt auch noch - so langsam wird es wohl ein doch ein Muss...
nee, nee, fahr Du mal nach Thüringen, (oder wars‘ Sachsen?) Tuningbuden gucken….
-
Ok
-
-
nee, nee, fahr Du mal nach Thüringen, (oder wars‘ Sachsen?) Tuningbuden gucken….
Optisch würde die Karre dort aber doch super hinpassen.
Aber noch besser neben einem P6 Kombi und irgendjemand muss doch morgens wieder die besten Bilder machen.
-
Hi, wir sind auch dabei
-
Optisch würde die Karre dort aber doch super hinpassen.
Aber noch besser neben einem P6 Kombi und irgendjemand muss doch morgens wieder die besten Bilder machen.
-
auf der Wiese.
Hallo in die Runde
bedeutet "auf der Wiese" ohne WC und Duschmöglichkeit?
Ich komm mit dem LitAce nach Köln und anschließend gern nach Gemert aber das wisst ihr ja schon
-
Hallo Ellen,
es gibt einen großen WC-Wagen mit eigener Damenabteilung. Duschen sind aber glaube nicht vorgesehen.
Grüße, Rory
-
An der frischen Luft gibts für 2 Tage ohne Dusche mal eine Sondergenehmigung.
Ich komme auch. Ggf. wir, also ich + Überraschungsgast.
Wie siehts denn aus by the way?
Du liest hier doch bestimmt mit, auch wenn Du nix sagst.
So oder so: Aus Rhein-Main am Samstag zusammen losfahren am Samstag vormittag? Alex?
-
So oder so: Aus Rhein-Main am Samstag zusammen losfahren am Samstag vormittag? Alex?
ich fahre schon recht früh, weil ich ja um 10:00 in Köln sein möchte…
-
Hallo in die Runde
bedeutet "auf der Wiese" ohne WC und Duschmöglichkeit?
Ich komm mit dem LitAce nach Köln und anschließend gern nach Gemert aber das wisst ihr ja schon
Durch den WC Wagen ist das absolut unkompliziert.
Die hatten den beim letzten Mal extra für uns schon aufgeschlossen.
-
Hallo zusammen,
notfalls habe ich ein WC8 an Bord und für die morgendliche Pflege stelle ich gerne mein kleines Bad zur Verfügung.
Wer hätte Lust am Abend zu grillen? Bzw. kann jemand einen Gasgrill mitbringen?
Gas habe ich dabei.
-
Ich weiß gar nicht mehr, was wir beim letzten Mal gemacht hatten. Uns fehlte Gas, daher gab es wohl "Trockenfutter" und Flüssignahrung aus dem nächsten Supermarkt.