Die bekommen Haue!
Nu komm mal ruhig, ich komm sogar mit meinem Alltagsauto GRRRRR!
Die bekommen Haue!
Nu komm mal ruhig, ich komm sogar mit meinem Alltagsauto GRRRRR!
Auf so einem Treffen war ich neulich auch mal. Das Mammut Treffen in Giessen, veranstaltet vom hiesigen Scirocco Club.
Da wird das KFZ Schlosser / Friseusen Klischee noch gelebt.
usw.
wohl wissend um das Klientel haben meine Frau und ich auf einen seriösen automobilen Beitrag verzichtet, und sind mit einem neuen Daihatsu Sirion hingefahren, und haben auch etwas abseits geparkt.
Aber auch zwischen viel Unkraut blüht mal eine schöne Blume.
So konnten wir dieses schöne Stück zwischen Auspufflautstärkenmessungen und Musiksoundchecks entdecken.
Gruß
Arno
............wow, einen Corona Mark 2 hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
Friedberg, grad hier umme Ecke.
Hast Du mal nen Flyer für das Buseck Treffen dran gemacht Arno?
Hatte leider keinen Flyer dabei. Aber das nächste mal nehme ich immer welche mit. Man weiß ja nie was so rumsteht.
Das Wetter ist sch.... , ich Komme nicht.
Gruß Dirk
Aber wenn das doch schon drinnen ist, kann man doch erst recht kommen. Dann fluten wir den Keller eben!!!
Ich sach nur: wenn ich morgen ankomme und mit'm Alex alleine bin, dann machen wir 'ne Ausfahrt zu irgendwem in die Halle, oder?
Das Wetter ist sch.... , ich Komme nicht.
Gruß Dirk
Is ja gut Dirk...ich Tanke gleich mal voll,bin morgen dann auch da...
Und hat jemand 'nen Grill am Start?
*schubs*
Was wollt ihr denn morgen grillen, es wird regnen: http://www.niederschlagsradar.…hlagsprognose.aspx?type=1
beachtet die Uhrzeiten links und guckt wo Buseck in etwa liegt....
Dort wird doch wieder die nette Curry Wurst Bude am Start sein oder ? Noch ein grund weniger nen Grill mitzuschleppen.
Ich ringe noch hart mit mir ob ich morgen fahre oder nicht, Wetter ist mir relativ egal der 929 muss eh mal gewaschen werden, nur auf die je 300km fahrt hab Ich zur Zeit irgendwie keine Lust und bei Regen eben noch weniger.
Ich ringe noch hart mit mir ob ich morgen fahre oder nicht,
Einfach kommen. Fertig!
QuoteGanz einfach:
Ich bin letzen Sonntag wg.meiner Supra genug
gemobbt/beleidigt worden,ich habe halt keine Lust wieder Sprüche zu
hören weil sie nicht
100% Superdupershowandshine sauber ist nach 200km durch Regen...
Moment! Keine Chance!
Ich komme mit dem "Blender"...den habe ich heute sogar mal gewaschen. Wetten, dass das, was ich für "show & shine" halte für Euch nur "Bodensatz" ist und ich wieder Mecke für Politurreste und so bekomme...?
Ich kann´s halt nich´besser...
Hatte leider keinen Flyer dabei. Aber das nächste mal nehme ich immer welche mit. Man weiß ja nie was so rumsteht.
Genau DEM wollte ich letztes Jahr auch einen Flyer dranpappen und hatte keinen dabei- damals gesehen in Oberursel...
Von mir aus kann es los gehen...
Seid Mittwoch Kurzkennzeichen drauf, bis jetzt 160km gefahren, alles bestens ( nur der Auspuff scheint kaputt zu gehen, sie wird lauter). Ansonsten vollgetankt uns für "Show&Shine" frisch gewaschen
Wir sehen uns dann morgen *freu*
So...Gewaschen,Poliert und Vollgetankt.
Kassette rein und los gehts...habe gestern noch ne CD bekommen:
The Best of Yazoo...
Bis morgen...