Braucht das jemand? A6 Celica
-
-
Hallo
habe an alle Teile Interesse : Front passt auf jeden Fall ( A63) , Rückleuchten ? , Tachoeinheit sollte auch passen.
Melde dich mal mit einer Preisvorstellung und Abwicklung.
Gruß
Ralf 0177-4495639
-
Ich hätte Interesse an einer kompletten hinteren Stoßstange
-
Okay, dann baue ich den Kram ab und melde mich wieder.
-
Hi, Alex
ich hätte gerne die Tankklappe komplett mit die kleine Gummi an der Karrosse und die Dichtung zwischen Tankstutze und Karrosse
Danke
-
das kann schon weg sein, weil gar kein Tank drin war… ich schau mal nach.
-
super !
das klein Kram von die Klappe (Gummipuffer, Scharnier und so) ist noch wichtiger
danke und vielen Grüßen, Frederic
-
Die Scheinwerfereinsätze passen auch beim AW11. Falls die keiner nimmt, hätte ich Interesse. Bitte keinesfalls vernichten 😀
-
-
Hi, Alex
ich hätte gerne die Tankklappe komplett mit die kleine Gummi an der Karrosse und die Dichtung zwischen Tankstutze und Karrosse
Danke
-
Hallo
habe an alle Teile Interesse : Front passt auf jeden Fall ( A63) , Rückleuchten ? , Tachoeinheit sollte auch passen.
Melde dich mal mit einer Preisvorstellung und Abwicklung.
Gruß
Ralf 0177-4495639
Nicht abgebildet ist das Cockpit und der Kühlergrill.An der rechten Rückleuchte ist ein ganz kleines Eck an der Leiste abgebrochen, das Glas selbst ist aber okay, bzw das Teil ist immer noch dicht.
-
-
Wie bzw. wo kann ich sie abholen und was bekommst du dafür.
-
Wie bzw. wo kann ich sie abholen und was bekommst du dafür.
ich hab Dir eine Mail geschrieben…
-
Super, danke Alex
-
Nicht abgebildet ist das Cockpit und der Kühlergrill.An der rechten Rückleuchte ist ein ganz kleines Eck an der Leiste abgebrochen, das Glas selbst ist aber okay, bzw das Teil ist immer noch dicht.
kein Interesse mehr?
-
Hi Alex ist der Wagen schon weg?
-
ich will ihn übernächste Woche wegschaffen.
-
Wie gesagt, Scheinwerfereinsätze nehm ich wenn sie sonst keiner will. 2.4. in Köln?
-
2.4. In Köln! Yay!