Gemert: wer kommt schon am Samstag?
-
-
Nein, wir fahren Sonntag.
Samstag ist Celica Tag bei die Toyota Collection in Köln.
-
Nein, wir fahren Sonntag.
Samstag ist Celica Tag bei die Toyota Collection in Köln.
Die Kölner schließen gegen 14 Uhr, von dort ist man in knapp 2 Stunden in Gemert
-
Die Kölner schließen gegen 14 Uhr, von dort ist man in knapp 2 Stunden in Gemert
So ist der Plan! Im schlimmsten Fall muss ich noch im Norden etwas abholen, aber vermutlich wird das nichts...
Also isses erst mal wieder so geplant...
-
Ich weiß noch nicht genau, ob ich kommen kann. Meine Tochter zieht spontan um . Werde mich erwst kurzfristig entscheiden können.
Schönen Gruß
Udo
-
Ein sympatischer Irrer wird Samstag in der Früh mit einem ollen Auto bei mir vorfahen. Ich werde da einfach mal einsteigen.
-
Moin...wir werden am Sonntag so um 10 Uhr aufschlagen.Und hoffentlich nicht wieder geblitzt werden.:-(
-
Wir schaffen es dieses Jahr wieder nicht, grummel...
Viel Spaß wünsche ich Euch!
Viele Grüße
Nils
-
sieht nach Spam aus. Ich klick mal lieber nicht
-
-
Wie gewohnt bin ich schon Samstag Abend dort
-
Klar, das bietet sich an.
Ich habe mit dem Treffen diesen Sommer leider nicht gerechnet und überlege es mir bis nächste Woche.
-
Ich werde auch mal hinfahren, will ich schon seit Jahren machen aber entweder war keine Zeit oder ich hatte kein gescheites Auto 😄
-
Klar, das bietet sich an.
Ich habe mit dem Treffen diesen Sommer leider nicht gerechnet und überlege es mir bis nächste Woche.
Du kommst. Und den anderen Vogel bringst Du auch mit.
Ich werde auch mal hinfahren, will ich schon seit Jahren machen aber entweder war keine Zeit oder ich hatte kein gescheites Auto 😄
Hauptsache du kommst. Kannst von mir aus auch mit der Bahn fahren.
-
bei mir ist der Plan ebenfalls Samstag Toyota Collection, und abends nach Gemert rüber…
-
Achso… Doppelfeature sozusagen. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
-
Wo übernachtet ihr dann in Gemert? Hotel? Oder ist in Holland Campingpflicht? 😅
-
Gibt es in Holland überhaupt Hotels? Da hat doch jeder einen Wohnwagen
Gruß, Rory
-
Wo übernachtet ihr dann in Gemert? Hotel? Oder ist in Holland Campingpflicht? 😅
auf der Wiese.
Gibt es in Holland überhaupt Hotels? Da hat doch jeder einen Wohnwagen
ich glaub‘ de Kokshoeve ist eins. Vermutlich ausgebucht.
-
Hallo zusammen,
Collection und am nächsten Tag Gemert hört sich echt gut an. Bin ernsthaft am überlegen da ich mir nun auch ein fahrendes Bett zugelegt habe