Ach was ... die Kosten sind für‘n Eimer...der Webspace kostet ˋn Zehner pro Monat und die Software auch nicht ganz ein Hunderter...wenn ich die jetzt wieder 7Jahre nutzen kann ist das doch kein Problem...
Oh eine neue Forum-Oberfläche
-
-
Was helfen kann: temporary files und cookies löschen
Die Kekse sind gefuttert, jetzt geht es auch bei mir
Dank und Gruß, Rory
-
Das alte Forum lief doch unter Toyota-Klassik.de und das Neue unter Toyotaoldies.de.
Momentan wird offensichtlich auf die neue Adresse weitergeleitet. Ist es ratsam, dass ich meinen Favoriten entsprechend änder?
Schönen Gruß
Udo
-
ich freue mich sehr dass es jetzt doch weiter geht mit dem Forum hier.
Herzlichen Dank von mir an alle Beteiligten
Vielleicht lerne ich sogar irgendwann mal wie man hier Bilder hochlädt
-
Das alte Forum lief doch unter Toyota-Klassik.de und das Neue unter Toyotaoldies.de.
Momentan wird offensichtlich auf die neue Adresse weitergeleitet. Ist es ratsam, dass ich meinen Favoriten entsprechend änder?
Schönen Gruß
Udo
Im Moment steht das Forum unter Toyotaoldies.de/Forum/Forum online, davor war es Toyotaoldies.de/Forum ...
Der Link toyota-Klassik.de sollte aber gehen...es kann natürlich sein, dass Euer Bookmark so aussieht toyota-Klassik.de/XYZwasauchimmer, dann kann es sein, dass Ihr Irgendwohin geschickt werdet.
-
also bei mir funktioniert das alte bestehende Lesezeichen ohne probleme
-
Das kommt immer darauf an, WO Du das Lesezeichen genommen hast...
-
mein Lesezeichen lautet:
http://www.toyota-klassik.de/i…43398a5da1ec2379c453d2ce5
und ich werde auf das aktuelle Forum geleitet.
-
Sehr schön und ansprechend gemacht. Glückwunsch zum neuen Design. Mir gefällt's.
Viele Grüße aus der Eifel
Ralf
-
Danke Alex für deine Mühe !
-
Passt jetzt das Bild? Oder ist es immer noch zu groß?
-
Ist auf jeden Fall schon besser. Siehe Anhang. Ich denke so ist gut.
-
Alles ok, bin bloß seit letzten Montag zu Hause Internetlos dank der Telekom.... Morgen sollte ich auch wieder anwesend sein, 2. Termin für den Techniker, warum muss ich mich eigentlich immer an Termine halten?
-
Schaffen es nun doch Robots sich im Forum anzumelden? Habe gerade eine Mail von alice202 bekommen. Oder ist das ein richtiger user/in?
Schönen Gruß
Udo
-
Hallo Udo,
Alice hat sich extra angemeldet, weil sie Dich kennenlernen möchte. Allerdings ist sie gerade erst 16 geworden
-
Schaffen es nun doch Robots sich im Forum anzumelden? Habe gerade eine Mail von alice202 bekommen. Oder ist das ein richtiger user/in?
Schönen Gruß
Udo
Hab ich auch bekommen.
-
Hab ich auch bekommen.
ich nicht *schmoll*
-
Ich hab Alice mal kaltgestellt... mal gucken, wie sie es geschafft hat...
-
hab ich auch erhalten
-
Alex, Dein Avatar Bild macht mir Angst.