Mist kann nicht kommen habe einen Hexenschusswünsche Euch viel Spaß und macht bitte viele Bilder
Der nächste Plan: Zur Toyota Collection nach Köln?
-
-
Das mit dem Essen gehen ist wenn dann sehr spontan. Meine Tischanfrage wurde von einer "unerfahrenen" Kraft angenommen und wegen anderer Großreservierung können sie nichts einhalten/versprechen.
-
Mist kann nicht kommen habe einen Hexenschusswünsche Euch viel Spaß und macht bitte viele Bilder
Wenn ein Höft absagt muss der andere zusagen
Ich komme morgen werde aber gegen 14.00 Uhr wieder die Heimreise antreten.
-
@ Rory. Bist du dabei ?
Weiß noch nicht, ob ich so früh aus den Federn komme
Mail mir doch mal eine Handy-Nr., dann kann ich morgen früh Bescheid sagen, wenn ich mitkomme. (rory ätt gmx de)
-
Nur zur Info. Das Kreuz Köln Nord wird wohl am Wochenende gesperrt wegen Installation von Brückenteilen. Das betrifft die A1/A3/A57. Wahrscheinlich eher für Leute aus dem Norden interessant.
Vielleicht vorher nochmal im Netz schauen.
https://www1.wdr.de/nachrichte…ner-autobahnring-100.html
Schönen Gruß
Udo
-
Gute Fahrt, bis Morgen
-
War ganz Toll mit einer Sperrung nach der anderen.....
Und wenn man dann als Hannoveraner zu lesen bekommt: Messe Köln
Bei uns läuft dass alles besser ab würd ich mal behaupten, is die A7 dicht gehts per Messeschnellweg als Umweg und wenn ich zur A2 will nehm ich dann nen Schnellweg.....
Sa. hat sich aber richtig gelohnt, hab mich direkt wieder wie ein kleiner Junge gefühlt im blauen AE80!
-
Moin,
es war auf jeden Fall ne nette Aktion. Viele Drachenfahrer und viele alte Bekannte wiedergetroffen.
Also ich habe insgesamt 124 Oldies gezählt, allerdings kaum Photos gemacht. -
und hier noch ein paar Autos
-
Hallo,
ich wollte mich nochmal bei Alex für den Aufruf zum Treffen bedanken. Es war ein toller Tag, sogar das Wetter hat mal wieder gepaßt. Es sind erstaunlich viele Toyota-Freunde gekommen. Wobei ich mir sicher bin, dass der eine oder andere noch gefehlt hat. In meinem Bekanntenkreis sind auch noch einige, die nicht konnten.
Das zeigt mal wieder, dass es doch eine recht große Fangemeinde gibt. Die Location für das Treffen fand ich super und auch der andere Alex von der Toyota Collection war angetan von der Präsenz der Fans. Insgesamt alles super, nur das Schauspiel der Buseker Pommesbudenbesitzer hat gefehlt . Das ist einmalig. Dafür war die Dame in Köln sehr freundlich und die Preise waren auch super.
Wenn die Nicht-Toyota-Besitzer von Busek sich damit auch anfreunden können, fände ich es einen guten Ersatz. Es könnte aber sein, dass es dann etwas mehr toyotalastig wird.
Von mir gibt es
Schönen Gruß
Udo
PS: Fotos kommen noch.
-
Hallo zusammen, ebenfalls vielen Dank an Alex.
Ich finde es ist eine schöne Sammlung geworden.
Wie Udo schon sagte sehr nette Mitarbeiter, Autos zum "Anfassen" und günstige Preise. Wo gibt es das sonst?
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Viele Grüße
Oliver
-
hier noch ein paar Bilder. Weiß gar nicht genau wie das mit dem Datenschutz ist. Falls etwas nicht paßt, bitte ich um Rückinfo.
-
Insgesamt alles super, nur das Schauspiel der Buseker Pommesbudenbesitzer hat gefehlt . Das ist einmalig.
Hallo Udo,
sie ist leider letztes Jahr überraschend verstorben. Dieses Jahr hat er das allein gemacht.
-
.....das mit dem Essen danach ist OK und bin dabei. Habe ein Zimmer in Köln Weststadt gebucht und fahre Sonntag wieder heim.
Von den Drachenfahrtteilnehmern kommen zwischen 6 und 10 Autos
handgestoppt äh gezählt waren es 23 Drachenfahrer
-
hier noch ein paar Bilder. Weiß gar nicht genau wie das mit dem Datenschutz ist. Falls etwas nicht paßt, bitte ich um Rückinfo.
hier ein Bild, was den heutigen Datenschutzregeln sicherlich entspricht:
-
Auch mir war es ein Fest - vielen Dank Alex für Vorbereitung + Organisation und allen fürs zahlreiche Erscheinen!
-
Hallo,
auch von mir ein Danke an Alex fürs Organisieren. War echt Klasse dort und habe viele nette Leute getroffen.
Super das wir unser Ziel mehr als erreicht haben
Red Celica: Dann hab ich jedenfalls nicht zuviel versprochen Peter.
Hoffe es war nicht das letzte Treffen dort.
-